Ich habe dich bereitet, dass du mein Knecht seist. Israel, ich vergesse dich nicht!
Jesaja 44,21

Hat denn Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne!
Römer 11,1

CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Werde ein Teil von uns!

Als CVJM haben wir das Ziel, jungen Menschen „Wegweiser zu Jesus“ zu sein. Neue Formen der Verkündigung und Formen im täglichen Umgang mit dem Glauben gilt es zu entdecken, die von Jugendlichen und jungen Erwachsenen gerne angenommen werden. Dieses Ziel möchten wir gerne mit Dir teilen.

Es gibt viele Gründe ein Mitglied des CVJM Haubersbronn e.V. zu werden. Zum Beispiel folgende:

1. weil ich Verantwortung für eine gute Arbeit übernehmen kann
  2. weil jeder herzlich eingeladen ist Mitglied zu werden
  3. weil ich die Arbeit damit finanziell unterstützen möchte
  4. weil der Auftrag klar ist: Menschen mit Jesus bekannt zu machen

Weitere Informationen haben wir in unserer Broschüre "Mitglied werden im CVJM" zusammengefasst:

tl_files/jk-ma004-4/der_verein/Faltblatt1.JPGtl_files/jk-ma004-4/der_verein/Faltblatt2.JPG

Mitgliedsbeitrag:

• Einzelmitgliedschaft (ab 14 Jahren), mit folgenden Beitragssätzen:
    • 0 EUR für Kinder/Jugendliche (bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres)
    • 0 EUR für nichtverdienende Mitarbeiter
    • 10 EUR für Nichtverdienende
    • 20 EUR für Normalverdienende
  • Familienmitgliedschaft (Ehepartner und alle Kinder bis 14 Jahre)
    • 30 EUR

Den Mitgliedsantrag findest Du ebenfalls in oben genannter Broschüre zum herunterladen. Bitte gib den Antrag unter der angegebenen Adresse ab. Du erkennst mit dem Antrag folgende Satzungen und Ordnungen an: Satzungen und Ordnungen.

Für den Einzug der Mitgliedsbeiträge per SEPA Lastschriftverfahren fülle bitte zusätzlich das in der Broschüre enthaltene Formular aus.

Eine schriftliche Zustimmung gemäß Datenschutzgesetz ist außerdem Voraussetzung für die Annahme eines Mitgliedschaftsantrages.