Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8


CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Freizeiten

Schneewandern im Hirschgund

 

Familienfreizeit Hirschgund

Erholungen im Winter oder im letzten Schnee und ersten Grün - Menschen und Gott begegnen - Abstand finden.

Auch in diesem Jahr hatten wir über Ostern wieder das Freizeithaus im Hirschgund gemietet.

Noch immer liegt das Haus am Südhang unterhalb der Gottesäckerwände nördlich des Kleinwalsertals in einem herrlichen Naturschutzgebiet ohne Durchgangsstraße.

Die Skigebiete Hoch-Häderich und Balderschwang sind mit dem Pkw in circa 20 Minuten zu erreichen. Bis zum nächsten Ort Sibratsgfäll sind es circa 7 km.

Im und rund um das Haus haben wir viel Platz für Aktivitäten oder einfach um auszuruhen.

Hier geht´s zur Bildergalerie vom Hirschgund 2014

Google Maps Karte vom Hirschgund

Teilnahmebedingungen

 

tl_files/jk-ma004-4/Nachrichten/higuvonoben.jpg

 

Adventsfreizeit

Alle zwei Jahre (das nächste Mal in 2019) findet die Adventsfreizeit statt. Für ein Wochenende tauchen wur gemeinsam in die vorweihnachtliche Stimmung ein und entfliehen der Hektik. 

Hier geht´s zur Bildergalerie der Adventsfreizeit