Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Hirschgund: "David - ein Mann nach dem Herzen Gottes"

08.04.2018 20:17:33 von Thomas Berroth

tl_files/jk-ma004-4/Nachrichten/gruppenbild_2018.jpg

Alljährlich über Ostern findet im Hirschgundtal im Bregenzer Wald die Familienfreizeit des CVJM Haubersbronn statt. Das Thema der Freizeit war in diesem Jahr: „David – ein Mann nach dem Herzen Gottes“. Insgesamt 58 Teilnehmer, soviel wie seit Jahren nichtmehr, lernten den König David aus dem Alten Testament der Bibel neu kennen. Auch in diesem Jahr gab es Neuschnee während der Freizeit und so wurden neben den Bobs ein letztes Mal für diese Saison die Ski und Snowboards zum Einsatz gebracht. Auch beim Basteln und Werken war wieder einiges geboten. Türharfen und Osterhasen wurden ausgesägt und kunstvoll verziert. Der Kreativität waren Dank dem umfangreichen Material von der Firma Dusyma keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank an die Firma Dusyma für diese Unterstützung.

tl_files/jk-ma004-4/Nachrichten/higuvonoben.jpg