Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

BLECH+ - Musik mit Luscht!

06.03.2018 20:24:10 von Andreas Knauss

Der Haubersbronner Posaunenchor wurde vor 120 Jahren zum Jahreswechsel 1897/1898  gegründet. Daher wird es zusätzlich zum, im November gespielten eigenen Konzert, nun auch im Frühjahr ein Gastkonzert geben, zu dem das Ensemble BLECH+ eingeladen wurde.

BLECH+ ist ein Ensemble von Blechbläsern aus verschiedenen Bezirken rund um Waiblingen unter der Leitung von Matthias Siegle, der auch im Haubersbronner Posaunenchor mitspielt.

Gespielt werden geistliche und weltliche Stücke, von Bach bis Pop und Jazz. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielfältiges Programm!

Die "Bläserinitiative BLECH+", macht Musik, die von Herzen kommt und zu Herzen geht. Mal gefühlvoll, mal schmissig, mal konzertant, mal „groovig“, mal jazzig, aber immer mit Engagement und Pep. Wo nicht durch die Stücke selbst, möchte BLECH+ durch die Spiel-Art auffallen. So muss ein Text beim Spielen hörbar sein. Und: Das Hören soll anstecken. Deshalb lautet auch das Motto: Musik mit Luscht!

Herzliche Einladung also in die ev. St. Wendelinskirche zum Konzert  von BLECH+ am 18. März um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch!